Meet 'n Eat - Termine:

Liebe Freund*innen des Meet 'n Eat!

 

Wir treffen uns immer mittwochs von 18 bis 21 Uhr, gemeinsames Abendessen gibt es um 19 Uhr.

 

Ab 18 Uhr gibt es Spiele, Gespräche, Musik und Getränke und Snacks für ein gemütliches Beisammensein.

 

Falls ihr Lust habt das Meet 'n Eat aktiv zu unterstützen, zu kochen oder Events zu gestalten, dann kommt einfach vorbei und sprecht uns an oder meldet euch gern bei uns unter: kiezintegration.nukwins[at]gmail.com   

 

Nächste Termine:

 

02.10.19 - 18 bis 21 Uhr - MonatsMEET - wir besprechen die Planung des Oktobers und tauschen uns aus. Juliane kocht Kürbissuppe für uns. Macht mit!

 

09.10.19 - 18 bis 21 Uhr - Eman macht Falafel, Hummus und Salate. Ab 18 Uhr moderiert Petra eine Deutsch-Sprechen-Runde. Macht mit!

 

16.10.19 - 18 bis 21 Uhr - Mohammed kocht für uns. Ab 18 Uhr moderiert Petra eine Deutsch-Sprechen-Runde. Macht mit!

 

23.10.19 - 18 bis 21 Uhr - Juliane kocht für uns. Ab 18 Uhr moderiert Gina eine Deutsch-Sprechen-Runde. Macht mit!

 

30.10.19 - 18 bis 21 Uhr - Astrid kocht für uns. Ab 18 Uhr moderiert Torsten eine Deutsch-Sprechen-Runde. Macht mit!

 

06.11.19 - 18 bis 21 Uhr - MonatsMEET - wir besprechen die Planung des Novembers und tauschen uns aus. Eman kocht Linsensuppe für uns. Macht mit!

 

 

 

Auch neue Unterstützer*innen sind uns herzlich willkommen!